Lemuria Healing Arts

Die effizienteste
Matrix-Revolution-Methode nach Dunia Anandara

Für dein glückliches, gesundes und innerlich befreites Leben

Auflösearbeit – Wie geht das?

Bewusste Auflösearbeit im 1:1 Coaching für dich in einem hellwachen Wahrnehmungsmodus.

Hier leite ich dich durch die hemmenden Themen, Gedanken, Blockaden, Verstrickungen und begrenzenden Gefühle, mithilfe der Lemuria-Dreaming-Methode und dem mir übertragenen Transformations-Strahl.

Diese mehrdimensional, sehr rasch wirkende Methode, lernte ich direkt von der Lemuria Healing Arts Autorin, Dunia Andandara.

Diese einzigartige Methode beinhaltet die Innere Kind Heilarbeit, Auflösung von traumatischen Erinnerungen, emotionalen und mentalen Konflikten, unbewussten Ängsten u.v.m.

Gesundheit, Frieden, Erkenntnis, Liebe, Freiheit und Vertrauen gedeihen somit.

Gerne begleite ich dich bei dieser sehr tiefgreifenden, aber einfachen Auflösearbeit, mit der du dein Unterbewusstsein entdeckst, klärst und von vielen „belastenden Schatten“ befreien wirst.

Nahezu mühelos erlösen wir „deine inneren Seelenverletzungen“. So hilfst du dir selbst, in deinem Leben weiter zu kommen und über die Begrenzungen des Verstandes hinauszuwachsen – in DEIN WAHRES SEELENPOTENTIAL.            Alles was du dazu brauchst ist:

Deine innere Bereitschaft und Mut, die Wahrheit hinter dem Schein zu entdecken.

So hilfst du dir selbst, in deinem Leben weiter zu kommen und über die Begrenzungen des Verstandes hinauszuwachsen

– in DEIN WAHRES SEELEN-POTENTIAL

Lemuria Healing Art

bis 120 Min.    € 150,-​​

jede weitere Std. € 80,-

Bezahlung bar am Termin!