Eine Auswahl aus unserem Shop

Was andere über SanThe sagen…

Liebe Sandy ich möchte mich ganz herzlichst für dein supertolles Kunstwerk bedanken. Du weisst ich lege sehr viel Wert auf solche Sachen und die Geburtsmandala von meinem Sohn war so beeindruckend und faszinierend. Als ich es zum ersten mal gesehen hatten wusste ich gleich das dieses Bild haargenau meinen Sohn beschreibt besser hätte es nicht geworden. Deshalb alles was mit Liebe und positiver Energie und Kraft gemacht wird umso lebensecht und beeindruckender werden sie. Schön das es dich gibt kann ich nur weiterempfehlen und nochmals ein herzliches Dankeschön an dich liebe Sandy.

Nimet Ayaz, Dornstetten

Habe ein Geburtsmandala für meinen Sohn bekommen. Ich wurde liebevoll beraten, es gab eine angemessene Bearbeitungszeit und ein tolles Ergebnis mit Erläuterung der einzelnen Elemente! Ein einzigartiges und völlig individuelles Kunstwerk! Ich habe gleich ein Weiteres für eine Freundin bestellt! Ich war super zufrieden, gerne wieder 🙂

Melanie Stocker, Tuttlingen

Ich war mit meiner Tochter, die Trisomi21 hat,  schon bei verschiedenen Therapien – sie hat schon einiges hinter sich und hat viel durchgemacht. Doch je größer sie wurde, umso unruhiger, unkonzentrierter und leicht ablenkbar wurde sie und auch sehr sprunghaft. Nun habe ich für sie eine Klangtherapie bei SanThe Heilkunst gemacht und meine Tochter hat sich nach nur einer Behandlung echt toll verändert! Selbst meinen Eltern ist dies positiv aufgefallen. Sie ist geerdet und kann zum erstem Mal fantasievoll und ausdauernder spielen. Sie scheint mehr in sich selbst zu ruhen. Ich danke dem lieben Gott dafür, dass er Sandy zu uns gebracht hat!

Caro L., Wittlensweiler